MENU

Hochzeitsfilm Helga &Flo

WEDDINGS

Helga & Florian

Helga & Flo

Als wir uns auf den Weg nach Bad Tölz zur Hochzeit von Helga und Flo gemacht haben, erahnten wir noch nicht, was dies für ein wunderschöner Ort ist. Je weiter es in diese Richtung ging, desto näher kamen wir wunderschönen Berglandschaften. Das Hotel, in dem sich Helga und Flo fertig gemacht hatten, bot einen atemberaubenden Blick auf das ganze Tal. So haben wir bereits das Haare machen auf den Balkon verlegt.

Bevor es allerdings zum Make-Up ging, mussten wir noch eine kurze Pause für etwas ganz Besonderes einlegen. Die Idee von

Helga und Flo war es, Briefe zu schreiben, die das Eheversprechen für den jeweils anderen beinhalten. Die beiden haben übrigens erst erfahren, was der andere vorgelesen hat, als sie ihren Highlighttrailer das allererste Mal gesehen haben.

Beim Vorlesen der Briefe mussten selbst wir die ein oder andere Träne verdrücken – ja, auch Videografen bleiben von den Hochzeitsemotionen nicht verschont.

Die katholische Kirche in Bad Tölz hat uns beim Hereintreten die Sprache verschlagen. Unser persönliches Highlight: Helgas Oma wurde für eine Stunde aus dem Krankenhaus entlassen, um die Hochzeit ihrer Enkelin zu erleben.

Als Flo auf seine Helga warten musste, kam er schon ein wenig ins Schwitzen. Aber wie könnte er auch nicht – Helga sah einfach wunderschön aus, als sie mit ihrem Papa den langen Gang der Kirche entlanglief. Flo hat man dabei richtig angesehen, dass er eindeutig gegen seine Tränen kämpfen musste. Beim Auszug aus der Kirche gab es viel Jubel, viele Seifenblasen und eine Überraschung von Helga an Flo: einen Bulli mit Fahrer als Hochzeitsauto! Da haben wir es uns natürlich mal wieder nicht nehmen lassen, aus unserem fahrenden Auto heraus zu filmen.

Die Location war das Kurhaus in Bad Tölz. Von innen ein wunderschöner Saal und außen ein riesiger Park mit Springbrunnen.

In dieser Kulisse ist natürlich auch unser Videoshooting entstanden. Da hieß es für die beiden: kurz alleine etwas kuscheln und genießen bevor die Party los geht!

Die Pausen während dem 3-Gänge-Menü wurden immer sinnvoll genutzt. So haben die Väter des Brautpaares wunderschöne Reden gehalten. Vor allem Flos Papa hat für einige Lacher gesorgt, als er einige Bilder und Videos aus der Kindheit der beiden gezeigt und diese kommentiert hat. Auch die Spiele der Freunde waren richtige Stimmungsmacher – und so stand ei- ner grandiosen Feier nichts mehr im Weg!

© Herz-Kino, Veitaberg 10, 95145 Oberkotzau | Chiara 015152483071 Andreas 01703402743

CLOSE