MENU

Hochzeitsvideo Franzi & Basti

WEDDINGS

Franzi & Basti

Hochzeitsvideo Franzi & Basti

Der Hochzeitstag von Franzi und Basti erzählt eine ganz besondere, emotionale Geschichte. Als wir beim Getting Ready die Bilder an der Wand gefilmt haben, erzählte uns Franzi, dass viele Bilder den verstorbenen Opa von Basti zeigen. Mit diesem hatten beide eine enge Verbindung.

Franzi und Basti haben sich dazu entschlossen, ihre standesamtliche und ihre kirchliche Hochzeit auf einen Tag zu verlegen. Beim Standesamt dann die große Überraschung für die Gäste: die beiden haben sich dazu entschlossen, den Nachnamen von Bastis Opa anzunehmen! Das war für jeden eine große, aber auch schöne Überraschung, denn die beiden haben bis zu diesem Augenblick niemandem davon erzählt.

Zum ersten Shooting im Standesamtoutfit ging es dann für uns in die alte Mühle, die dem Opa von Basti gehört hat. So ein außergewöhnlicher und zugleich wunderschöner Ort für ein Brautpaarshooting! Franzi hatte übrigens auch an ihrem Brautstrauß ein Bild des Opas als Memorial eingearbeitet.

Nach einem schnellen Outfitwechsel ging es dann in die Kirche, in der auch der Pfarrer wieder die Geschichte des Opas aufnahm. Da blieb kein Auge trocken! Nach der Trauung wurden die beiden durch einen Spalier der Freiwilligen Feuerwehr, in der Basti tätig ist, empfangen. Außerdem hatten die beiden einen Trecker als „Hochzeitsauto“, mit dem wir dann zum zweiten Shooting auf ein Feld getuckert sind. Und was man nicht alles für schöne Sachen mit einem langen Schleier, wie dem von Franzi, machen kann!

Ein ganz besonders rührender Moment folgte allerdings nach dem Shooting. Wir sind gemeinsam mit den beiden zum Grab des Opas gefahren und haben dort etwas Zeit verbracht. So konnte auch Bastis Opa Teil des Hochzeitstages werden. Bevor wir weiter zur Location fuhren, legte Franzi noch ihren Brautstrauß am Grab nieder. Die Location war mit viel Liebe selbst dekoriert und hatte eine unglaublich schöne Atmosphäre. Die Kinder aus Sebastians Feuerwehrverein haben sich etwas für die beiden ausgedacht und eine kleine Show aufgeführt.

Im Verlauf des Abends gab es viele lustige Spiele und nach dem Hochzeitstanz der beiden ging es auf der Tanzfläche richtig los und die Stimmung war grandios! Für uns war es ein unglaublich emotionaler, aber auch lustiger Tag! Danke euch beiden für dieses tolle Ereignis!

© Herz-Kino, Veitaberg 10, 95145 Oberkotzau | Chiara 015152483071 Andreas 01703402743

CLOSE