MENU

Hochzeitsvideo Lejla & Nico

WEDDINGS

Lejla & Nico

Lejla & Nico

„…aber zusammen sind wir perfekt.“ Hach, die Hochzeit von Lejla und Nico war einfach zu schön! Aber von Anfang an: Los ging es für uns am Morgen bei Lejla und Nico zu Hause. Lejla startete mit ihrem Getting Ready. Beim Anziehen des Brautkleides bermerkte Lejla allerdings, dass sie sich beim Berühren ihres Haarschmucks in den Finger gestochen hat. Kurze Zeit später kam dann auch die Erkenntnis, dass drei Tropfen Blut auf dem Brautkleid zu sehen waren. Was für jede Braut einen absoluten Nervenzusammenbruch bedeutet hätte, steckte Lejla aber ganz cool weg und durch Teamwork haben wir das Blut fast ganz aus dem Kleid herausbekommen!

Als Nico kurz nach Lejlas Aufbruch in die Wohnung kam, entdeckte er ein Geschenk von ihr. Darin war ein graviertes Armband, auf dem „Forever Yours“. Das war der erste Moment, in dem Nico seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.

Genauso emotional ging es bei der wunderschönen freien Trauung am Golfplatz weiter. Die Tochter von Nico lief beim Einlauf vor Lejla und ihrem Papa und hatte ein Schild mit der Aufschrift „Hier kommt die Liebe deines Lebens“ um den Hals. Die Trauung an sich war geschmückt mit einigen bosnischen Ritualen. Ein Gänsehaut- moment waren die Eheversprechen der beiden. Die Tonspuren, die ihr im Highlighttrailer hört, sind übrigens die Original-Eheversprechen der Trauung.

Gefeiert wurde in einer ganz besonderen Location: einem Gewächshaus! Einfach perfekt für eine Hochzeit im Boho-Stil, oder nicht?

Für das Videoshooting mit den beiden haben wir uns das erste Mal an einer Rauchbombe ausprobiert – das war ein Spaß, das können wir euch sagen! Und die Aufnahmen, die dabei rausgekommen sind sprechen wohl für sich – auch wenn man in der Rauchwolke fast keine Luft mehr bekam. Aber was tut man nicht alles für gelungene Aufnahmen?

Als Überraschung für Lejla und Nico gab es am Abend LED-Luftballons und ein wunderschönes Feuerwerk. Der Hochzeitstanz war so romantisch und bekam durch die Wunderkerzen im Hintergrund eine ganz besondere Stimmung. Danach wurde das Tanzbein richtig geschwungen, denn das Brautpaar legte nach ihrem ersten Tanz noch eine Tanzeinlage zu einem Liedermedley ein! Was für eine Hochzeit!

© Herz-Kino, Veitaberg 10, 95145 Oberkotzau | Chiara 015152483071 Andreas 01703402743

CLOSE