MENU

01
of
04

Chiara & Andreas

Der schönste Tag im Leben – das sollte eure Hochzeit für euch sein. Umso wichtiger ist es, den Tag mit Menschen zu verbringen, die euch helfen den Tag perfekt zu machen. Wir sehen uns nicht nur in der Videografen-Rolle, sondern auch als eure Wegbegleiter. Da wir den ganzen Tag mit euch zusammen sind, helfen wir euch durch jeden Nervenzusammenbruch. Viele unserer Paare betonen immer wieder, dass sie so froh darüber sind, sich für ein Hochzeitsvideo entschieden zu haben.

Jedes Hochzeitsvideo ein Unikat

Und selbst nach Jahren haben sie beim Anschauen immer noch Tränen in den Augen. Uns ist es besonders wichtig, ein Unikat aus eurem Hochzeitsvideo zu machen. Denn genauso individuell wie eure Hochzeit ist, sollte auch euer Film sein. Das Wichtigste für uns ist der erste Blick von Braut und Bräutigam. Deshalb sind wir auch immer zu zweit, um jede Blickrichtung und alle wichtigen Momente filmen zu können. Für Aufnahmen des Getting-Readys teilen wir uns meistens auf. Denn wir finden, dass das Fertigmachen des Bräutigams genauso wichtig ist wie das der Braut.
In einem detaillierten Hochzeitsvorgespräch besprechen wir alles, was für euren perfekten Hochzeitsfilm wichtig ist. Für uns gibt es nichts Besseres als den schönsten Tag eures Lebens mit euch erleben und für euch festhalten zu dürfen. Lasst uns einzigartige Erinnerungen schaffen!

Herz-Kino Hochzeitsfilme | Veitaberg 10, 95145 Oberkotzau | Chiara 015152483071 Andreas 01703402743

CLOSE