MENU

Hochzeitsvideo Romy Da Cross & Mima

WEDDINGS

Romy & Mima

Romy & Mima

Emotion meets Action! Alles andere als gewöhnlich und trotzdem unfassbar romantisch. So würden wir die Hochzeit von Romy & Mima beschreiben. Ein Schema gab es, das sich durch die ganze Hochzeit zog: Rosa… und schnelle Autos! So hatte Romy bereits vor der Kirche einen grandiosen Auftritt auf der Ladefläche eines Pick-Ups! Wir sind uns ziemlich sicher, dass so noch keine Braut zur Kirche gefahren wurde! Dort ging es aber sofort emotional weiter: Als Mima seine Romy den Gang entlang schreiten sah, konnte er seine Freudentränen nicht zurückhalten. Ein weiteres Highlight war Samy – der Hund der beiden. Er war die gesamte Trauung über in der Kirche, hat bei Liedern „mitgesungen“ und sogar die Ringe gebracht! Diese waren an seiner süßen, rosa Fliege befestigt.

Nach der Trauung ging es im Autocorso weiter zu einem Parkplatz. Dort erwartete uns etwas ganz Besonderes: Der Hochzeitstanz der beiden! Dieser wurde aber nicht wirklich getanzt, sondern mit den Mustangs von Romy & Mima gedriftet. Die Gäste und auch wir waren unfassbar be- geistert – so etwas erlebt man sicher auch kein zweites Mal! Vor allem die Farbwolken, die beim Driften entstanden, waren der Wahnsinn!

An der Location angekommen drehte sich wieder alles um das Motto „Rosa und Autos“. Die selbstgemachte Deko der beiden bestand aus rosanen Elementen, wie Blumen und Autoteilen – wie schon gesagt, alles andere als gewöhnlich!

Am Abend wollten wir noch ein paar romantische Szenen mit den beiden und ihren Autos drehen. Dies erwies sich als gar nicht so einfach, da wir Minderjährige Zuschauer hatten, die nebenan mit Dinosauriern gespielt haben. So mussten Romy & Mima einige Kussszenen drehen, bei denen im Hintergrund Dinosauriergeräusche zu hören waren – die Kinder hatten dabei eindeutig Spaß!

Die Freunde der beiden haben sich tolle Spiele ausgedacht, die die Stimmung grandios machten! Zudem gab es eine Überraschung für Romy & Mima: einen Lasershowartisten, der sogar Bilder von den Mustangs der beiden in seine Show einbaute.

Eins können wir sicher sagen: so eine Hochzeit erleben wir garantiert nie wieder und wir sind unglaublich dankbar für dieses Ereignis!

© Herz-Kino, Veitaberg 10, 95145 Oberkotzau | Chiara 015152483071 Andreas 01703402743

CLOSE